Magazin „Der Kaiser“ und Online-Auftritt

Spektakuläre Fotos, hochwertige redaktionelle Inhalte, Historisches und Nützliches: Das Hochglanzprodukt „Der Kaiser“ widmet sich dem wiedereröffneten Kaiser-Wilhelm-Denkmal in all seinen Facetten. Neben dem regionalen Wahrzeichen, seiner Geschichte und der Sanierung nimmt „Der Kaiser“ auch die nähere Umgebung in den Fokus. Das Magazin stellt weitere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um die Porta Westfalica vor, gibt Tipps zum Wandern und Einkehren. Bruns Medien-Service zeigte sich für die Vermarktung der Werbeflächen verantwortlich. Die Gestaltung übernahm die zur Unternehmensgruppe J.C.C. Bruns gehörende Werbeagentur com.on, die Inhalte steuerten MT-Redakteure und freie Mitarbeiter bei.

Das Magazin ist für 9,80 € bei express-Ticketvervice, Obermarktstraße 26-30 in Minden, im Online-Lesershop des MT, im Zeitschriften- und Buchhandel sowie am Denkmal erhältlich.

Parallel zum Hochglanzmagazin entstand der Online-Auftritt www.kaiser-wilhelm-porta.de. Da die Seite für mobile Endgeräte optimiert ist, kann der User auch während seines Besuchs am Denkmal Wissenswertes und Nützliches auf dem Smartphone abrufen.